Translate

Dienstag, 16. April 2013

SBS: Zuschnitt für Blöcke 8 bis 10

Die Stoffe für die nächsten drei Blöcke sind schon zugeschnitten. Weil aber der Staubsauger ganz laut nach mir schreit, weiß ich nicht, wie weit ich mit dem Nähen heut noch komm. Darum zeig ich euch mal die Stoffstückchen und ihr könnt euch ausdenken was daraus wird.

The fabric for the next three blocks is cut already. But as the vacuum cleaner is calling for me loudly, I don't know how far I'll get with the sewing today. Therefore I'm showing yout the cut fabric and you can guess what they will become.


Danke für deinen Kommentar, Creabea! Ich bin auch schon auf das Endergebnis gespannt, aber das dauert noch. Ich freu mich, wenn du dran bleibst!

1 Kommentar:

  1. Also, die Farbkombinationen gefallen mir schon mal gar nicht schlecht. Da gibt es aber so viele Möglichkeiten wie Du die Teile zusammen nähen kannst, dass ich gar nicht anfange zu raten, sondern ich schaue einfach morgen wieder bei Dir rein.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen