Translate

Dienstag, 14. Mai 2013

Meine erste Tasche ist fertig!

Gestern und heute hab ich meine aller erste Tasche genäht. Nach diesem tollen Tutorial. Eine zweite hab ich parallel angefangen, muss ich aber noch fertig machen.

Der Stoff ist ein Rest von einem Vorhang vom Schweden und ich find die Tasche toll. War auch nicht schwierig, aber es ist doch anders als Patchwork - man muss die Fäden vernähen und Nähte versäubern... Vor allem bei dem Stoff, der so ausfranst.

Aber jetzt schaut mal:




Das sonnige Fotoshooting fand in Mamas Garten statt. Und die Streifen auf der Tasche passen einfach zu allem!

Kommentare:

  1. Hallo Ophelia,
    schön Deine neue Tasche!
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ophelia,
    Deine erste Tasche ist doch perfekt geworden und passt wirklich sehr gut zu jedem Outfit. Nun hast Du sicher viel gelernt und kannst die nächste Tasche in Agriff nehmen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Deine erste Tasche? Wow! Die sieht richtig toll aus :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sieht ja super aus! Mit dieser Raffung oben würde ich sicher nicht hinbekommen.
    Danke auch für deinen Buchtipp, die Autorin kannte ich nur aus der Kolumne in Mein Schöner Garten.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen