Translate

Freitag, 5. Juli 2013

Wenn's mich packt...

...dann passiert sowas.


Eine Freundin hat heute Sponsion (Abschluss des Studium, Verleihung des Magistertitels) und mir ist ewig kein Geschenk eingefallen. Ich wollte nicht allzu viel ausgeben. Gestern hab ich beschlossen, dass ein "Fresspaket" aus dem Hause Ophelia genau das Richtige ist. Ich hab ja genug produziert in letzter Zeit. Nur die Verpackung...

Heute, kurz nach 15 Uhr, hab ich die Stoffe aus der Kiste gezogen und wild drauf los genäht. Ohne Anleitung, einfach so. Ich hab mich grob an der Tasche orientiert, die ich im Mai gemacht hab. Um 16 Uhr war alles fertig. Bin ein bissl stolz auf mich.


So, in zwei Stunden geht's los. Wird Zeit das ich mich anzieh und hübsch mach, muss bald fahren. Euch allen einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen