Translate

Mittwoch, 3. Juli 2013

WIP Wednesday - Girls Own Stitching Club

Es ist Mittwoch und ich hab ein WIP, dass ich herzeigen kann! Schon wieder ein anderes und die früher gezeigten sind bei weitem nicht fertig. Aber was soll's. Außerdem gibt's noch ein Projekt, dass ich dringend anfangen sollte, wenn's bis zum Geburtstag fertig werden soll...

It's Wednesday and I've got a WIP to show! Yet another project and the ones I showed before are by far not finished. But what the hey! Plus there's another project I should start soon if I want to finish in time for the birthday...

Part 1 - Poppy

Na egal! Also der Girls Own Stitching Club von Red Brolly. Den ersten Teil hab ich ja schon gezeigt. Der zweite Teil ist in Arbeit. Und die Anleitung für den dritten Teil gibt's auch schon. Ich bin ein bissl hinten, weil ich ja im Juni viel handgequiltet hab. Dieses Projekt kann ich euch auch morgen zeigen, weil's heute endlich meiner Freundin überreicht wird!

What ever! So the Girls Own Stitching Club by Red Brolly. I already showed you the first part. The second one is a work in progress. The design for part three is out already, too. I'm a little bit behind since I did a lot of handquilting in June. I'll be able to show you this project tomorrow as I'll finally give it to my friend today!

Part 2 - Daisy

Und der Besuch dieser Freundin, die liebe I. wurde ja schon manchmal erwähnt, löst auch noch eine Backaktion aus. Wenn's bei mir für Gäste nämlich nichts Selbstgebackenes gibt, werd ich meinem Ruf nicht gerecht und die liebe I. ist schwer enttäuscht. Daher: Red Brollys Glazed Lemondrop Cookies (Glacierte Zitronenkekse). Die hab ich schon mal gemacht und sind sehr gut angekommen. Und ich mag Zitronen...

My friend's visit triggered some baking action. If there's nothing home baked for visitors I don't live up to my reputation and my friend would be terribly disappointed. Therefore: Red Brolly's Glazed Lemondrop Cookies. I've made them once before and they were great. And I like lemons...


Einen schönen Mittwoch, liebe LeserInnen!
Have a lovely Wednesday, dear readers!

WIP Wednesday at Freshly Pieced

PS: Mittlerweile hab ich auch festgestellt, wo ich meine Bloglovin' Follower sehen kann.
PS: I figured out where I can see my Bloglovin' Followers.

Kommentare:

  1. What a pretty cross stitch and those cookies look so yummy! wow!

    AntwortenLöschen
  2. Those cupcakes look delicious and your cross stitch is adorable!! Visiting from Freshly Pieced. :)

    AntwortenLöschen