Translate

Samstag, 5. Oktober 2013

Girls Own Stitching Club - Fortschritte

Nach dem Post über alle meine WIPs hatte ich eine fleißige Phase und hab auch bei dem Stick-Sampler Fortschritte gemacht.

Block zwei war schnell fertig, da hat ja auch fast nichts mehr gefehlt.


Block drei folgte auf dem Fuß. Es sind ja wirklich keine schwierigen Motive.


Und Block vier liegt schon wieder seit ein paar Wochen so halbfertig herum. Der war sogar mit im Urlaub, aber hat dort kein einziges Mal das Tageslicht gesehen.


Block fünf wäre auch schon vorgezeichnet und seit letzter Woche gibt's die Anleitung für Block sechs. Die ist abgespeichert aber noch nicht ausgedruckt.

Insgesamt werden es neun Blöcke, die mit Stoffstreifen umnäht und zu einem Sampler zusammengefügt werden. Ich hab auch schon die Stoffe da liegen. Es sind nicht genau die, die Red Brolly in ihrem Blog vorschlägt, aber zumindest so ähnliche. Einen möchte ich noch ersetzen, aber dafür muss ich mir jetzt wirklich mal ein Stoffgeschäft in der Gegend suchen und nicht immer online bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen