Translate

Mittwoch, 1. Januar 2014

Prosit 2014!

Ich wünsche euch allen ein gutes und gesundes Jahr 2014!

Als kleinen Augenschmaus und Glücksbringer hab ich diese Blätterteigschweinchen vorbereitet.


Für mich wird es auf jeden Fall ein spannendes Jahr. Hoffentlich auch wieder mit mehr Blogposts.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr, mit viel Zeit für´s Nähen, Bloggen, den Garten und auch ganz alleine für Dich !
    Deine eßbaren Glücksschweinchen sehen ausgesprochen appetitlich aus!! Apropos, was ist eigentlichaus Deinem gestreiften Top/Quilt vom letzten Post geworden???
    LG und einen wunderbaren Neujahrstag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hm, Lecker!
    Liebe Ophelia,
    ich wünsche Dir ein glückliches und kreatives 2014!
    Alles Liebe
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ophelia,
    dir wünsche ich auch ein tolles Neues Jahr!
    Vielen Dank für deinen Kommentar, ich bin gespannt auf die Fotos von deinem Celtic Solstice ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen