Translate

Montag, 10. Februar 2014

Apfelburzen-Frust

Da muss ich doch heut gleich nochmal posten. Ich plag mich stundenlang mit den Dingern und es wirft sich nur. Schaut selbst.



Hab schon gedacht, ich bin einfach zu blöd für die Kurven. Oder es stimmt was mit der Schablone nicht. Auf der Suche nach einer anderen Schablone bin ich darauf gestoßen. Im dritten Post auf der Seite sind die Schablonen, die ich verwende, aneinandergelegt. Die Schablonen sind ohne Nahtzugabe, also müssten die Kurven genau ineinander passen. Tun sie aber nicht! Ich hab selber nochmal die Schablonen ausgedruckt und das probiert. Das kann nicht gehen! Frechheit!


Dann hab ich kurz gedacht, dass da vielleicht doch die Nahtzugabe schon dabei ist, aber auch das ist nicht der Fall. Jetzt brauch ich eine andere Schablone, finde aber online nix. Auch meine Bücher geben nix her. Hat vielleicht jemand eine Schablone zum Ausdrucken? Oder muss ich mir das jetzt selbst konstruieren...?

Ich muss jetzt noch irgendwas anderes nähen. Ich brauch ein Erfolgserlebnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen