Translate

Montag, 17. November 2014

Pulswärmer

Hallo liebe Leserinnen!

Da es nicht wirklich was Aktuelles zu zeigen gibt, hab ich ein bissl im Archiv gekramt und diese Pulswärmer gefunden. Ich hab sie mir letzten Herbst gestrickt, damit ich beim PC nicht immer gar so kalte Finger hab und trotzdem Tippen und Klicken kann.


Die Anleitung ist von Ravelry und ich hab Baumwollgarn aus meinem Bestand verwendet. Ich hab ein paar mal neu angeschlagen, bis die Weite gestimmt hat, aber dann war's ein Kinderspiel.


Vielleicht kann ich euch in nächster Zeit noch ein paar alte Sachen zeigen. Neue wären natürlich spannender, aber es ist ja schon ein Fortschritt, wenn ich überhaupt zum Bloggen komm.

Sohnemann geht's gut. Er ist 7 1/2 Monate alt, rollt gern durchs Zimmer und die ersten zwei Zähne sind zu sehen. Sein Quilt wird auch gut benutzt - und bespuckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen