Translate

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Wir haben "Ja" gesagt

Es gibt einen Tag,
da geht man Seite an Seite 
der Zukunft entgegen 
und ein einfaches Ja
verschönert das ganze Leben.

(C) Maria Hörmandinger - www.photodesingerin.at
Ende Juni hatten wir eine standesamtliche Trauung und Essen im Restaurant am Samstag mit der Verwandtschaft und ein Gartenfest bei uns im Hof am Sonntag für unsere Freunde.

Natürlich habe ich vieles selbst gebastelt und genäht.

Einladungen

Deko fürs Brautauto - wir sind selbst gefahren. Leider gibt's kein Foto von den Schleifen für die Gästeautos.

Menükarten
30 Meter Wimpelgirlanden fürs Gartenfest
Just Married - Vliesofixapplikation mit Polyestersatin
8 Tischtücher mit Briefeckenborte für die Heurigentische
Aufbau am Freitag. Leider gibt's kein Foto mit den dekorierten Tischen vom Sonntag.
Noch 10 Meter Girlanden aus Resten wurden am Zaun und im Garten verteilt.

Das Gäste"buch"-Poster
Mir fällt grad auf, dass viele Sachen nicht gut dokumentiert sind. Von den Nähmarathons gibt's gar keine Bilder. 200+ Wimpel zuschneiden und nähen am Küchentisch. Und immer wieder alles zur Seite räumen fürs Essen. Auch keine Details vom Einladungen- und Menükartenbasteln. Schade.

Wir hatten zwei wunderbare und emotionale Tage. Alles lief wie am Schnürchen. Ich möchte hier nochmal einen Helfern danken, falls sie's lesen. Das Wetter war auch angenehm: Wechselhaft am Samstag und sonnig und warm am Sonntag - glücklicherweise keine Hitze wie in den folgenden Wochen.