Translate

Dienstag, 29. März 2016

Ostersonntag und Geburtstage


Meine Männer hatten heuer am Ostersonntag Geburtstag. Das ist schon was Besonderes.


Ich war so auf die Geburtstagsfeierlichkeiten fokussiert, dass mir erst am Freitag im Supermarkt einfiel, dass wir für Sohnemann vielleicht doch auch ein Osternest brauchen werden. Also auch Ostergras, ein paar kleine Schokoeier und gefärbte Eier gekauft.



Und am Samstag noch eine Kleinigkeit genäht. Er "hilft" mir gern beim Kuchenbacken. Da musste natürlich eine Schürze her. Aus Katzenstoff vom Möbelschweden, Köperband und Knöpfen aus dem Vorrat wurde eine Kinderschürze.


So feierten wir am Vormittag Ostern mit Lachsfrühstück und Osternestsuchen im Hof. Zu Mittag rückte die Verwandtschaft an und wir mit ihnen zum Pizzaessen aus. Am Nachmittag gab's dann Marienkäfergeburtstagstorte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen